Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht
 Startseite  Login Registrieren FAQ Shops  Mitgliederliste Suchen Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht


Peter Weck und Julia Biedermann bei "Wer weiß denn so w

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht » Die Darsteller
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rita
Verrückt nach IheF


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 279
Wohnort: NRW




BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 15:03    Titel: Peter Weck und Julia Biedermann bei "Wer weiß denn so w

Peter Weck und Julia Biedermann nehmen an dem Quiz "Wer weiß denn so was?" von Kai Pflaume teil.
Sendetermin:
Montag, 26.09.2016, 18 Uhr in der ARD

Werde es mir auf jeden fall anschauen.
Peter Weck ist wohl im Team Hoecker und Julia Biedermann spielt mit Elton.



_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Kirstie
Bedienungsanleitung


Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 1421





BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 10:31    Titel:

.. und wer es verpasst hat kann es nochmal hier sehen:

http://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/wer-weiss-denn-sowas/videos/gaeste-peter-weck-und-julia-biedermann-100.html



_________________
Individualismus bedeutet heute, dass man alles macht was alle anderen machen – bloß einzeln.

Nach oben
Le-Rav
Neu in der Familie


Anmeldedatum: 26.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Varel




BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 23:12    Titel:

Es war herzzereißend...

Was ich mich allerdings frage. Warum hat Peter Weck seine ganzen "Kinder" seit dem Drehende nie wieder gesehen. Find ich etwas schade, als wenn er damit nix mehr zu tun haben wollte...


Nach oben
Rita
Verrückt nach IheF


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 279
Wohnort: NRW




BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 10:37    Titel:

In der Mediathek kann man es sich ja leider nicht mehr anschauen, aber es wurde auch auf youtube hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=rvCmfBkFyS0



_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Stefan
IheF - O - Holic


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 101
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 00:35    Titel:

Einfach schön, dieses Wiedersehen.
Ich denke, dass Peter Weck einfach die Schauspielerei, Regie, Produktion usw. sehr professionell als "Job" betrachtet und nach einer Rolle einfach weitergehen muss. Er kann nicht, so wie wir Fans einer bestimmten Serie, daran festhalten. Stellt euch mal vor IheF wäre zu soetwas wie der Lindenstraße oder GZSZ verkommen... Das wäre mehr als grausam.
Peter Weck hat, wenn wir ehrlich sind, zur richtigen Zeit Schluss gemacht, uns unsere Träume, Wünsche und Hofnungen für die Schumanns gelassen, Raum für Diskussionen und Ideen eingeräumt und uns alle sehr glücklich gemacht. Und was das Verhältnis bzw. die langjährige "Distanz" zu den anderen Darstellern angeht, für ihn ist, ob Erfolg oder nicht, ob Kind oder Erwachsener, ein Kollege ein Kollege und er tut das, was nunmal sein Broterwerb ist: Er macht sein Publikum glücklich! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich bin dankbar für jede Minute von "Ich heirate eine Familie" und ich freue mich, dass ich diesen Beitrag heutre in voller Länge auf Youtube sehen konnte.

Liebe Grüße,
Stefan



_________________
Long live the king of mercy!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht » Die Darsteller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum