Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht
 Startseite  Login Registrieren FAQ Shops  Mitgliederliste Suchen Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht


Noch ein Fehler/Frage in Folge 1+1=5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht » Episoden Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirstie
Bedienungsanleitung


Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 1418





BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 17:11    Titel: Noch ein Fehler/Frage in Folge 1+1=5

Hallo zusammen.... schon wieder Wink

mich hat noch eine Nachricht, diesmal von Nadine, erreicht und sie schrieb folgendes:

    Hallo! Mir fiel in Folge 1 etwas auf. Alfons flog nach Dallas und Bille sagte, sie wolle auf keinen Fall mit.

    Als der Hochzeitstermin von Angie und Werner schon fest stand, kam Bille in Angies Laden und wusste noch nichts von der Hochzeit. Angie meinte, sie habe nur auf die Beiden gewartet, damit sie Trauzeugen sein können.

    Wo war Bille? In Texas ja nicht, da Alfons dort ja mit Inge war.


Da ist was dran, oder?!?!?

Lieben Gruß
Kirstie



_________________
Individualismus bedeutet heute, dass man alles macht was alle anderen machen – bloß einzeln.

Nach oben
Holger
Neu in der Familie


Anmeldedatum: 07.04.2016
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 19:08    Titel:

Was sie nicht in ihrem Chalet in der Schweiz?


Nach oben
Eliza
Neu in der Familie


Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 14:29    Titel:

Wollte Bille nicht in ihr Chalet in der Schweiz? Ich meine mich zu erinnern das sie von dem Malediven-Urlaub so erschöpft sei und sich jetzt erstmal erholen müsse!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ich heirate eine Familie Foren-Übersicht » Episoden Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum